aktuelles
Schreibe einen Kommentar

Alle Motive auf Hahnemühle-FineArt-Papier

Hahnemühle PhotoRag
Alle Motive nun auch als FineArt-Print auf Hahnemühle PhotoRag

16.04.2020 – Auf der Kunstmesse ARTMUC im Oktober 2019 wurde mir häufig die Frage nach sammlerkonformen, lichtbeständigen und hochwertigen Fotodrucken gestellt, weil Sammlerinnen und Sammler gerne an die Zukunft denken. Außerdem wirken Fotografien nicht auf jedem Material gleich gut, sondern es gibt große Unterschiede.

Nach einer Testphase mehrerer Papiere habe ich mich für das PhotoRag FineArt-Papier von Hahnemühle entschieden – es sieht wirklich klasse aus und macht im Passepartout im Glasrahmen was her!

Ab sofort ist jedes meiner Motive in dieser Form erhältlich. Die Formate sind ab 25 x 35 cm erhältlich, der Druckbereich entspricht DIN A4. Nach oben (fast) offen. Bewährt haben sich im Kunstverein Kunst Stuttgart International echte Holzrahmen in Weiß mit Passepartout in der Größe DIN A3 (40×50 cm außen, das gedruckte Bild ca. 30×40 cm). Diese Fotografien waren echte Hingucker.

This post is also available in: English (Englisch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.