aktuelles
Schreibe einen Kommentar

Motiv „Aufwärts zu Höherem“ im Kunstverein Stuttgart International

01.05.2022 – „Aufwärts zu Höherem“ ist eines der erfolgreichsten Motive von Andreas Bromba der letzten zwei Jahre: Es wurde schon mehrfach ausgestellt. Außerdem befinden sich bereits einige Drucke im Privatbesitz. Diese Fotografie bezeichnen viele Betrachter als ganz besonders „dynamisch, inspirierend und beeindruckend.“

Seit gestern ist diese Fotografie Teil der Gruppenausstellung ART in Transition des Kunstvereins [KUN:ST] Stuttgart International.

Andreas Bromba: Aufwärts zu Höherem, Fotografie 2020, Schlosspark Glienicke, Berlin
Andreas Bromba: Aufwärts zu Höherem, Fotografie 2020, Schlosspark Glienicke, Berlin

Das Motiv „Aufwärts zu Höherem“ aus dem Jahr 2020 zeigt eine Skulptur vor einem Gebäude im Schlosspark Glienicke in Berlin. Das Foto ist Teil der Konzeptserie BERLIN ROYAL. Diese Konzeptserie zeigt das königlich-preußische und kaiserliche Berlin in neuer Perspektive – ohne Nostalgie und Verklärung, aber auch ohne Verteufelung und Ignoranz.

Ausstellungsdauer: 21.04.2022 – 05.06.2022 Ort: KUN:ST Quartier, Leonberg. Mehr Informationen: https://kun-st-international.de/art-in-transition-2/

This post is also available in: English (Englisch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.