aktuelles
Schreibe einen Kommentar

Motiv „Zwei Freunde“ erhält Kunstpreis 2021 auf ARTe Wiesbaden

08.09.2021 – Das Motiv „Zwei Freunde“ aus der Fotoreportage über Königsberg/Kaliningrad vom August 2019 hat es geschafft: Es gewann den Kunstpreis 2021, Kategorie Fotografie, des Kunstvereins [KUN:ST] Stuttgart International.

Auf der Kunstmesse ARTe Wiesbaden wurde diese Fotografie vom 10.-12. September 2021 ausgestellt. Das Foto präsentierte sich auf dem PhotoRag FineArt-Papier von Hahnemühle mit Passepartout hinter Glas.

Die Fotografie zeigt zwei Freunde – ältere Herren–, die vor dem berühmten Standbild „Kämpfende Wisente“ aus Königsberger Zeit ein Selfie machen. „Warum nicht mal ein Selfie?“, so ist der Untertitel dieses Motivs.

This post is also available in: English (Englisch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.